jbead - Entwickler

Technische Details

jbead ist in Java geschrieben. Minimal wird Java 5 vorausgesetzt. Tests wurden mit Java 5, 6 und 7 durchgeführt. Da der Code 100% pures Java ist, sollte das Programm ziemlich portabel sein. Entwickelt wurde es unter Linux, getestet unter Windows XP, Windows 7 und Mac OS X.

jbead wurde vom originalen C++ Code des DB-BEAD Programmes portiert. Die Portierung hatte das Ziel die Funktionalität zu bewahren und zu erweitern, die Rückwärtskompatibilität sicher zu stellen, aber gleichzeitig den Code gnadenlos zu refaktoren um zu einer qualitativ hochwertigen Java Codebasis zu gelangen.

Urheber

jbead wurde von Damian Brunold geschrieben.

Zugang zum Sourcecode

Der Sourcecode von jbead wird in einem git Repository verwaltet. Sie können dieses mit folgendem Befehl klonen:

   git clone https://github.com/damianbrunold/jbead.git